Bartagame gräbt und rennt in eine Ecke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

stell doch deien Haltugn mal etwas vor, was heißt denn es passt alles?

Über 150x80x80 Platz?

Lampen mit externem Vorschaltgerät?

Wenn es ein Weibchen ist, ist auch eien Eiablage möglich. Ohne Männchen könenn diese auch unbefruchtete Eier legen.

Ansosnten ist das meist eher ein Zeichen für Stress, Parasiten, das etwas nicht stimmt, oder bei Männchen noch Paarungszeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zemmelknoedel
Fragesteller

Es ist ein Er und er hat ein 2×1,50×0,5 m großes Terrarium. Auch Temperatur und Beleuchtung passt. Er macht das mit dem an die Scheibe rennen und kratzen so gut wie den ganzen Tag und Abends geht er auf seinen Lieblingsplatz und schläft. Essen tut ganz normal. Das erste mal kam das jetzt nach der Winterruhe auf.