BARFUß in Vogelkacke gestiegen?

7 Antworten

Ich trete generell in alles rein was meine Füße dreckig macht (bin 14 Jahre alt und männlich) . Ich war sogar schon auf dem Oktoberfest barfuß und bin ausvershen in kotze getreten :o. Als ich dort mit einem Kettenkarussell gefahren bin hat jeder meine schwarzen Füßchen die mit Kaugummis bedeckt und etwas kotze ansehen müssen. Göttlich die Blicke von denen andren Kindern waren so göttlich xd

Ohoh Vogelgrippe, am besten Fuß gleich amputieren.
Nein Waschen reicht vollkommen aus!

Lani2003
Fragesteller

haha xD die war bei uns garnicht B)

Nein, passt
😄😄😄🤣🤣🤣😂😂😂

Lani2003
Fragesteller

Man xD ich bin hald doof ich glaube nur mir passiert sowas

cocie14  02.04.2017, 19:23

Hihi, du lebst nur einmal auf der Erde=> blamier dich so oft es geht... Mein Motto 😆

cocie14  02.04.2017, 19:30

Jaja... 😌

Das reicht. Ist besser, als mit Schuhen, bei denen du die Scheiße nur schwer aus dem Profil bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung