Barfuss im Wald?

9 Antworten

Hi,. Ich gehe viel im Wald barfuß und auch in der Stadt sogar einkaufen, bisher nur positive Erfahrungen gemacht, irgendwann achtet man gar nicht mehr auf die Blicke anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Nicht so viel denken,was Andere denken

Mach das,was sich für Dich richtig anfühlt

Bild zum Beitrag

Ich war mal auf so einem Barfuss-Pfad.Das war eine ganz neuartige Erfahrung für mich.Kann ich Dir nur empfehlen

Bild zum Beitrag

Man sollte einfach Dinge tun,-mir sind schon oft Menschen begegnet,die Barfuss liefen.Aber im Gras laufen...aufpassen wegen Zecken

LG und viel Spass Angel

 - (Füße, barfuß)  - (Füße, barfuß)

Keine Tipps! - Einfach machen!

Die Leute schauen vielleicht neugierig - aber ich würde dir raten, mit so Blicken einfach offen umzugehen.

Ich glaube, das interessiert die wenigsten.

Wenn du Gummistiefel an hättest, dafür aber keine Hosen, dann würde es manchen stören.👍😊

Laufe selbst mit nackten Füssen nicht nur im Wald. Bewege mich schon so auf den Straßen. Schuhe hab ich dann nicht im Gepäck. Warum auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung