Barfuß durch die Schule?

7 Antworten

Könnt bissl kalt werden... Aber an sich find ichs okay wenn man verletzt ist!

Ich würde an deiner Stelle barfuß gehen wenn es dir hilft. Ich laufe auch barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Wenn deine Füße gepflegt sind ist das kein Problem :) Außerdem musst du dich wohl fühlen :-)

Hallo David!

Ich würde es nicht tun, gerade bei den aktuellen Temperaturen.. zumindest würde ich einen oder auch zwei Socken drüberziehen einfach zur Sicherheit! Hatte ich während meiner "Gipsfußzeit" welche sich bislang immer im Spätherbst/Winter abspielte auch stets so gemacht ;)

Gute Besserung!

Was rät dir Dein Arzt? Der müsste doch die Antwort haben. Ich war noch nie in einer solchen Situation, habe also keine direkte Antwort. Aber Dein Arzt müsste da fantasievoller sein als ich. Barfuß kann ich mir nicht vorstellen bei DEN Temperaturen.

BigDavid2002
Fragesteller

Schule ist doch geheizt

AriZona04  21.11.2016, 20:37
@BigDavid2002

Und der Weg dahin? Und die Pausen draußen? Mein Fuß würde sofort einfrieren - auch drinnen. Musst DU wissen.

dagobert68219  22.11.2016, 18:57
@AriZona04

der fragensteller schreibt ja "...durch die schule", das muss nicht heissen, dass er ausserhalb auch keine schuhe anhat...