Bardino?

sam mit 11 wochen - (Hund, hundereasse, Bardino)

8 Antworten

Hallo, hast Du den Hund noch? Ich habe seit einem Jahr einen Bardino, er ist ein super Wächter aber genau das ist auch oft ein Problem, er mag Menschen nicht ins Haus lassen und hat schon als fünfmonatiger Stöpsel sein Revier und mich verteidigt. Würde mich freuen zu erfahren, wie es mit ihm läuft, falls er noch da ust

Ich habe ihn unter ganz komischen umständen bekommen. Ich denke das die familie von der ich ihn habe mich angelogen haben,weil das muttertier angeblich mit bekannten im urlaub war und er der letzte aus dem wurf sein sollte, also hab ich auch keine geschwister gesehen.

eurasier91  13.01.2011, 15:11

Warum hast du ihn dann genommen?

ninis
Beitragsersteller
@eurasier91

weil ich ihn wollte... Ich hatte vorher auch schon hunde, es ging mir ja nur um ein paar meinungen.Ist auch eigentlich egal was es für eine Rasse ist.

warum fragst Du? hast Du die Eltern denn nciht gesehen???

so ein junger Hund verändert noch im Laufe der Zeit sein Aussehen, da kann man nur spekulieren.

Er könnte von A wie Am. Staffordshiremix bis Z wie Zufallsmix alles sein........

ich habe ihn schon mit 10 wochen bekommen.Und hab ihn von leuten geholt bei denen er es nicht so gut hatte.Auch da war die mutter schon nicht mehr dabei. Ist mir schon klar das es nicht gut ist für die kleinen wenn sie zu früh getrennt werden.

ja könnte bardino mit drinn sein ,aber der kopf ,die ohren sind anders -- bardios sind wunderbare tiere und der hund wird eh so wie du ihn dir erziehst--bedenke aber --er ist dann auch ein hütehund lies dich also schlau-- wenn sein fell anfängt in der sonne grünlich zu schimmern , dann ist er auf jeden fall ein bardino mix :-) aber ist ein super süßer-- aber die fellfarbe haben auch staffs und auch holl. herder nur der kopf sieht ehe rnach staff aus auch super hunde . viel spass damit

https://www.google.de/search?q=bardino++welpen&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj7_qjkn9_aAhXB3iwKHZoWDosQsAQISA&biw=1024&bih=631