Barben sind friedlich?

1 Antwort

Von Experte Jonah1508 bestätigt
Würd gern wissen wieso meine Summatras die Barteln der Glaswelse in der Zeit nicht angeknabbert haben?

Weil sie das nicht immer tun. Man warnt vor der Vergesellschaftung weil sie es manchmal tun.

Sollten die Barben denn nicht laut dem Internet über die Barteln der armen Glaswelse herfallen?

Fast alle Gründe wieso man von bestimmten Kombinationen abrät treten nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit ein.

Wenn du kein Problem hast- hast du kein Problem. Glück gehabt. Beobachten falls es sich ändert, das kann passieren. Manchmal kommen sie irgendwann auf den Geschmack.

Definitivpaul
Fragesteller

Okay. Dankeschön :)