Bankkaufmann immer noch ein attraktiver Beruf?

Aber trotzdem erhält ein Bankkaufmann immer noch ein äußerst attraktives Gehalt oder?

1 Antwort

Die Sorge ist berechtigt. Jedoch im Vergleich zu früher werden immer weniger ausgebildet, so daß man damit rechnen kann übernommen zu werden.

Die Frage die Du Dir stellen solltest ist wie Du Dir Deine Karriere vorstellst, wenn immer mehr Zweigstellen geschlossen werden und kein Mensch mehr auf die Bank will. Wie willst Du dann Deine vorgegebenen Zahlen und Vertragsabschlüsse erreichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung