Bankkarte gesperrt, andere Person entsperren?

3 Antworten

Der Karteninhaber muss sich drum kümmern, es sei denn du hast eine Kontovollmacht der Bank

Du bist Minderjährig oder? (also du Kontoinhaber und sie als Erziehungsberechtigte hinterlegt) Dann könnt ihr das beide machen, nur Ausweis mitnehmen

SinaW0409
Fragesteller

ausweis von mir? und danke😊

IronofDesert  22.01.2016, 14:50

Lies nochmal, das war die Karte der Mutter. (Nicht ihr eigenes Konto)

Im normalfall behält ein Bankautomat die Karte doch ein oder?!?

Der Kontoinhaber muss persönlich vorbei kommen und die Karte abholen/frei schalten lassen.