Bank Vorstellungsgespräch, passt das Outfit so?

1111111 - (Bank, Outfit) 2222222 - (Bank, Outfit)

14 Antworten

Das Gute an dem Outfit ist, dass du die Strumpfhose nicht vergessen hast.

Das Kleid wurde wohl zu heiß gewaschen, es spannt ein klein wenig.

Besser ist es, wenn das Kleid knapp über dem Knie endet.

Hey,

ich würde ne Bluse und nen Blazer anziehen.

Das Kleid würde ich weit hinten in den Schrank räumen :D
Das scheint dir nicht mehr richtig zu passen.

Bei deiner Figur sollte es dir aber nicht schwer fallen was anderes zu fidenn ;)

Mfg

Ich finde es sehr attraktiv - inwiefern das nun relevant ist für ein Vorstellungsgespräch in der Bank, sei mal dahingestellt :D

Zu eng und einen Tick zu kurz. Später geht das vielleicht, aber zum Vorstellungsgespräch bitte etwas weniger aufreizend.

melarilla  12.12.2018, 22:06

Ich finde es passt ganz gut es ist nicht zu auffälig

Unter keinen Umständen. Dieses Kleid solltest du ganz grundsätzlich aussortieren, weil du da rausgewachsen bist bzw. du dich rausgefuttert hast.

Dein Rock ist zu kurz und spannt heftig über deinen Arm/Hüft- unf Brustbereich.

Ich bin inzwischen selbst Bankerin und hatte als Azubi bei der Rocklänge zu hören bekommen, dass der Rock sehr gewagt und speziell sei. Und die Anwort, dass das mein absoluter Lieblingsrock sei und er ach wie toll sitzt, kam auch nicht gut an 😅😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruesselkaefer  03.06.2019, 19:36

Ist das Gardinenstoff oder von ner Tischdecke / Tagesdecke?