Für dieses Outfit zu dick?

18 Antworten

Ich finde du bist nicht dick. Weiß aber nicht ob es "bequem" ist - könnte ja auch sein, dass du den Gürtel extra eng gemacht hast um reinzupassen und dünner auszusehen. Aber es sieht jedenfalls ansprechend aus. So lange es für dich bequem ist, ist es doch gut.

LeyaMelissa
Fragesteller

Nein, der Gürtel sitzt gut, den hab ich nicht zu eng gemacht, einfach so, dass die hose nicht rutscht...

Du bist nicht zu dick und es steht Dir gut. Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere über Dich denken.

Passt. Gute Figur - kann und darf man betonen.

Bitte braune Schuhe und Handtasche, dann hat es auch Stil (davon abgesehen, dass Reissverschlüsse an Hosentaschen schon immer ein sicheres Indiz für Billigware waren).

LeyaMelissa
Fragesteller

Das sind guess hosen, die waren nicht gerade billig🥴

Smartass67  17.10.2019, 12:32
@LeyaMelissa

Ahh... Ami-Geschmack. Naja... (ich halte mich da lieber an die Italiener und Briten).

Und ich kann Dich beruhigen: Sieht auch "wertig" aus.

Also, du bist alles ander als dick 😉🙂

Das outfit passt, sieht super aus 😊

Lg

Rene196600  10.11.2020, 22:51

Nein! Du bist nicht zu dick.