Bandage fürs Tattoo (Training, Sonne)?

1 Antwort

Keine Bandage hat so einen UV Schutz, dass da wirklich nix durchkommt.

Tattoo Sonnencreme hilft dir "dann" wenn das Tattoo älter ist (wobei auch nicht empfehlenswert) und nicht wenns noch am Abheilen ist - UV Strahlung ist wirklich absolut tabu

xAthletics
Fragesteller

Naja irgendwie muss es ja gehen. Schreibst grade so als dürfte man nie wieder an die Sonne.

Fritzkrieg  24.04.2021, 13:35
@xAthletics

Darfst du schon. Solltest du nur nicht während der Heilprozess läuft.

Unlik3ly  24.04.2021, 18:47

@LePetitGateau

Ähm...warum ist Sonnencreme für ältere Tattoos nicht empfehlenswert? Ober versteh ich dich falsch?