Band Shirts gebraucht oder günstig kaufen

3 Antworten

Das ist tatsächlich eine interessante Frage, ich wäre über sinnvolle Antworten auch sehr erfreut! ;) Das Problem mit Bandshirts ist einfach, dass sie so unnötig teuer sind! 20 Euro für ein T-Shirt auszugeben, was ohne Bandlogo keine zehn kostet ist irgendwie unsinnig. Vor allem weil die Band selbst ja eigentlich kaum was davon hat, den Großteil des Gewinns greifen da die Versände (seltsamer Plural) und die Merchandise Hersteller ab...

Gebrauchte gibt es bei Ebay. Ansonsten gibt es auf Festivals oftmals Sonderposten schon ab 5 Euro