Wie nennt man diese Art von T-Shirt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo metalkitten08👋

Ich weiß nicht, ob es jetzt einfach am Bild liegt oder ich voll ins Fettnäpfchen renne, aber mein erster Gedanke war Fledermausschnitt.

Die Ärmel haben mich darauf gebracht, die wirken weiter, wenn du dir mal das Bild von dem Link ansiehst, es wirkt zumindest ähnlich, mich verwirren nur die Cut-Outs die das Shirt hat.

https://www.tredy-fashion.de/outlet-sale/Bluse-im-Fledermaus-Schnitt-blau.html

Es könnte auch aber dazu müsste man es getragen sehen in Richtung Off-Shoulder gehen, wenn die Cut Outs so sind, wie ich mir das im Kopf ausmale.

metalkitten08
Fragesteller

Könnte hinkommen. Danke :)