Banbanjis Kochmesser?

3 Antworten

Sowas hab ich noch nie gesehen. Es gibt ähnliche Messer, aber keine, die GENAU SO aussehen. Wär aber mal einen Versuch wert.

Halb- oder Viertelmondmesser zum Leder schneiden, Wiegenesser, „The Knife“ von Güde... haben evtl. etwas Ähnlichkeit.

Du könntest einen Leserbrief ans MesserMagazin schreiben. Da erreichst Du echte Fachleute. Da werden oft auch solche Fachfragen beantwortet.

https://www.scharfsinnig.de/kochmesser-the-knife-guede-eiche-lederscheide/a-8448/

Hallo,

Ich glaube solche Messer gibt es nicht, aber du kannst es bestimmt irgendwo anfertigen lassen.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche