Wie nennt man das Messer von dem Typ aus Shootout?

3 Antworten

Diese Art von Messer nennt sich "Karambit" oder "Karambit-Knife/Messer", insofern der Mörder des Freundes Silvester Stallones in dem Film gemeint war. Die Messerart dieses Messers des Ermordeten nennt sich "Stiletto" oder ugs. "Schnappmesser".

Ich nehme an, du meinst den Film 'Shootout'. Welchen 'Typen' aus dem Film meinst du denn speziell?

hansalein
Fragesteller

ja natürlich meine ich den film shootout was sollte ich den sonst meinen und ich mein den anfangs kumpanen der hauptfigur leute gibts die gibts garnicht

PatrickLassan  21.08.2013, 13:22
@hansalein

leute gibts die gibts garnicht

Das 'Kompliment' gebe ich gern zurück. Wenn du Antworten erwartest, dann solltest du weniger sparsam mit Informationen umgehen. Wie man sehen kann, gab es bisher ja auch noch niemanden, der diese Frage beantworten konnte.