Ballettkleid?

4 Antworten

Naja also. Schminken muss man sich nicht und vor allem muss man nicht das gleiche wie die Mädels tragen. Eigentlich tragen die Jungs/Männer Enganliegendes Shirt Legging und schwarze Schläppchen.
Ich kann Dir aber sagen das ich mich gerne den Damen anpasse. Zumindest trage ich enges Shirt weiße Strumpfhose Hotpant und rosa Schläppchen. Meinen Mitstreiterinnen und der Lehrerin ist es Egal welche Kleidung ich trage. Aber wenn Du ernsthaft Ballett machen möchtest ist es wichtig das die Kleidung enganliegend ist. Im Kleid oder Tutu würde ich allerdings nicht auftauchen, da Dich damit etwas unglaubwürdig machst.

Tanzistleben  14.10.2018, 04:31

Vergiss es, das ist ein Troll, der sich an den Antworten aufgeilt - und das seit Jahren!

Hii

Also ann meiner Ballettschule gibt es auch Jungs die tanzen. Die tragen dann ein enges Shirt und Leggins. Aber wenn es dir mehr um das Tutu und so geht kannst du das ja vlt. auch mal versuchen:)

Ich finde es auf jeden Fall cool wenn ein Junge so selbstsicher ist und Ballett macht(wenn er das will) den man muss ja schon sagen das Mädchen beim Ballett die Mehrheit bilden...

Viel Spass :)

Lg Lelem1604

So wie ich an deinen Namen erkenne denke ich mal das du ein Junge bist:
Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm, aber tragen jungs eigentlich nicht nur leggins und ein Shirt? Ich kenne mich nicht beim Ballett aus. Warte lieber mal auf eine andere Antwort. (Aber wir gesagt finde ich es nicht schlimm)

Ich (m18) habe bis vor 2 Jahren auch Ballett getanzt. Ich musste genauso wie die Mädchen ein rosa Kleidchen tragen und mich schminken.

ikarosx  03.10.2018, 20:26

Troll woanders

Tanzistleben  14.10.2018, 04:29

Wieviele Accounts wirst du noch eröffnen für deine blödsinnigen Fragen? Dich kennen wir doch schon lange, du Troll!