Ballett Spitzenschuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere einfach aus, wie es Dir damit geht.

Es könnte sein, dass Gummi die Durchblutung minimal reduziert. Gerade beim Tanzen braucht der Körper "alles".

Ich finde die Bänder besser, weil das so schon immer gemacht wurde und auch wegen der Verletzungsgefahr besser und meiner Meinung nach auch der Ästetik besser entspricht

Ich persönlich habe bänder lieber weil ich noch nie welche ohne verwendet habe aber wenn du sie nicht haben willst kannst du ja auch andere Schuhe nehmen.

Das muss eine Frage der Ästhetik und des Komforts sein.

Klassisch gebunden hat etwas von Hommage an die großen Tänzerinnen, Disziplin, mach nen Knoten drauf.

Das easy Gummidings kommt bestimmt von so lesse fair Broadwayclowns. Das ist doch kein Ballett!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.