Ballermann oder megapark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballermann (also Balneario 6) und Mega-Park liegen direkt nebeneinander, also zu Fuß keine 5 Minuten auseinander.

Ebenso die Schinkenstraße mit Bierkönig, etc.

Da muss man sich also gar nicht die "Entweder Oder Frage" stellen, wo man hingeht.

Ich finde alles furchtbar und würde einen weiten Bogen um das ganze Viertel machen. Mir haben 10 Minuten da gereicht. 😂

die meisten sagen, Tagsüber Megapark und Abends Bierkönig :) da beides ganz nah einander ist, einfach hingehen und vor Ort entscheiden :)