ball auf dach geschossen?

4 Antworten

Ja wenn die Leiter zu klein ist um ans Dach zu kommen, dann geht da nichts.

Wenn es nur daran liegt das Du mit dem Arm nicht hinkommst, schnapp Dir evtl. noch einen Besenstiel.

Wenn alles nichts hilft frag einen Erwachsenen oder vergiss den Ball, vielleicht weht ihn der nächste Sturm runter….

Bis zum nächsten Sturm warten

sxraistkrass
Fragesteller

würd ich ja gerne machen aber die nächsten Wochen wird es schönes Wetter geben..

Wende dich an einen erwachsenen vielleicht kann er dir helfen,sonst bis zum nächsten sturm warten

Frag den Besitzer ob es von innen eine Dachluke gibt...
Grössere Leiter, aber aufpassen.
Ev. sind Bauarbeiter in der Nähe die Helfen können... viel Glück.