Balkon Kissen wo bekomme ich günstige?

2 Antworten

Du zeigt uns ein Foto von einer Rattencouch, hast dir aber eine Luftmatratze gekauft?

Darauf Kissen zu dekorieren, wird schwierig da fehlt ja die Lehne.

Tipp zuerst mal Farbe und dann Bezüge selbst nähen, aus allen Stoffresten, die du auftreiben kannst.

Thomas Phillips ist Offen

Dann in jedem Möbelhaus

Woolworth, Tedox, Roller, poco, auch dem Blauen mit 4 Bst. und in einem Davon findest sich vielleicht auch eine Couch....

Charlie2911
Fragesteller

Ja also ich habe eine Luftmatratze gekauft da es sich viel bequemer drauf liegen lästert und ich dachte mit einen paar Kissen könnte das den mädels Abend verschönern.:)