Balkan Mädchen näher kommen?

1 Antwort

Hast das mit den Absätzen zu ernst genommen. Wenn sie nichts von dir will, kannst du da nicht viel tun. Kannst sie ja mal fragen, ob ihr zsm was unternehmen wollt. Wenn sie immer abblockt oder sie dir einfach anders signalisiert, dass sie kein Bock auf dich hat, lass es halt am besten einfach

Vghffug264
Fragesteller

Is klar, ich bin ungewiss.

Ich will es probieren.

anitaxas  21.11.2022, 21:15
@Vghffug264

Viel wichtiger ist doch, wieso du nach jedem Satz nen Absatz machst? Wer hat dir das nur beigebracht ?

Vghffug264
Fragesteller
@anitaxas

Bin grad ein wenig müde, ich bin seit 05:00 wach und solange es leserlich ist passt es.

anitaxas  21.11.2022, 21:22
@Vghffug264

Das war unglaublich anstrengend zu lesen. Gewöhn dir das lieber ab. Deshalb hast du ja auch nur eine Antwort bekommen. Keiner hat sich’s durchgelesen

Vghffug264
Fragesteller
@anitaxas

Ich schreibe ja eigentlich nicht so.

Wäre im Studium, welches ich nächstes Jahr beginne eher suboptimal.

Vghffug264
Fragesteller

Hab eh nix zu verlieren.