Baldursgate 3?

1 Antwort

Hallo,

es ist tatsächlich nicht egal. Soweit ich weiß gibt es drei Wege. Einer dieser Wege verläuft nach einem sehr kurzen Abschnitt sofort zu Akt 2.

Die anderen beiden Wege führen dich zu einem anderen, größeren Abschnitt, der noch vor Akt 2 stattfindet. Dort gibt es noch einiges zu erleben, deshalb sollte man diesen Abschnitt auf jeden Fall mitnehmen.

Meine Empfehlung: nimm einen der beiden oberen Wege (draußen) und spiele den Abschnitt ohne darin in einen weiteren Abschnitt zu gehen. Wenn du dort alles erledigt hast, geh zurück in den ersten Abschnitt und wähle dann den unteren Weg. Dort kannst du dann zu Akt 2 übergehen. Theoretisch kannst du auch von dem zweiten Abschnitt aus in den zweiten Akt. Das bleibt ganz dir überlassen.

Ich hoffe meine Erklärung war nicht zu verwirrend, aber ich will auch nicht zu viel spoilern.

Liebe Grüße und viel Spaß noch! :)