Bald nur noch eine Gemeinschaftsdusche für Alle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 53%
Ja, weil... 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Ja, Gerüchte gibt es immer wieder über sowas, aber in Schulen muss beim duschen eine Geschlechter Trennung erfolgen.

Hatten wir auch. Also natürlich je eine für die Jungen und eine für die Mädchen. Eine gemeinsame Dusche für beide Geschlechter ist wohl ausgeschlossen und auch nicht erlaubt

Nein, weil...

Haha meinst du eine Dusche für Mädchen und Jungs gemeinsam?

Nein, das geht auf keinen Fall. Die Duschen sind nur getrennt erlaubt

Nein, weil...

Hätten einige Knaben wohl gerne.

Aber Fakt ist es, dass sich schon viele Knaben nicht gerne mit anderen unter eine Dusche zu gehen, da sie den "Vergleich" scheuen.

Viele Mädels gehen wohl jetzt schon nicht unter die Dusche nach dem Sport.

Dann würde deren Zahl wohl drastisch sinken.

(Und Amokläufe muslimischer Väter / Brüder zunehmen.)

Klarck36  12.09.2020, 18:29

Du weißt was ein Amoklauf ist ? Du weißt das ein Amokläufer sich selber umbringt ?

Nein, weil...

Eine Gemeinschaftsdusche, in der nur Mädchen oder nur Jungs zusammen duschen ist normal. Eine Geschlechter Übergreifende Gemeinschaftsdusche darf es an Schulen normal nicht geben.

Hanna121206
Fragesteller

Sicher?