Bald Konfi, welcher Haarschnitt?

3 Antworten

Guten Morgen, vielleicht einen Bob oder einen flotten Kurzhaarschnitt - aber mit der Beratung ist eine gute Idee, lieben Gruß

hallo1123511jjn
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Vielleicht leicht locken über die Schulter und eine vordere Strähne nach hinten flechten.

Das sieht richtig schön aus an mittellangen haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo1123511jjn
Fragesteller

Die Frage war wahrscheinlich dumm gestellt aber es ging eher um einen Haarschnitt 😅Ich glaube ich habe es falsch formuliert

Beratung kannst du dir selbstverständlich hohlen

Allerdings für solchen Anlass liegt es bei dir ob du dir nun eine kurzhaarfrisur machst oder doch bei deiner aktuellen Länge bleiben willst