Bald keine Marsriegel mehr ....Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mir egal ...Mag die e nicht 45%
Andere 38%
Ich kaufe die einfach wo anders 15%
Ich kaufe noch welche um sie zu Bunkern 3%

12 Antworten

Andere

Es ist zwar schade das es Mars, Twix und Co. zumindest derzeit nicht gibt, kennt man aber die Gründe dafür dann bin ich gerne bereit zu verzichten und andere günstigere Produkte zu kaufen.

Der Hersteller will die derzeitige Inflation hochtreiben und nutzen, um noch mehr Gewinn damit zu erwirtschaften. Den großen Händlern ist die Preissteigerung zu extrem daher haben sie die Waren derzeit aus dem Programm genommen. Diese Reaktion der Händler, die im Sinne der Verbraucher ist unterstütze ich gerne.

Andere

Schade, ich mag sie eigentlich sehr, aber es ist nicht der Weltuntergang. Es gibt auch andere Süssigkeiten, die ich sehr mag. Da gibt es tausende Alternativen.

Mir egal ...Mag die e nicht

Der amerikanische Konzern will die derzeitige Lage nutzen, um sich die Taschen mit einer extra Füllung Geld zu stopfen. Unseren Händlern ist die Preissteigerung zuviel. Deshalb werden viele Waren des Konzerns nicht mehr bestellt.

Andere

Mir egal, darf die sowieso nicht essen.

Andere

Warum soll es keine mehr geben?