Esst ihr manchmal eine Tafel Schokolade in einer Sitzung?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

23 Antworten

Ja

Ist eigentlich eine normale Portion für mich. 250 Gramm. Ich breche sie in die Stücke und esse dann die Tafel und trinke einen Kaffee dazu.

Ja

Es gab schon Momente, da hat es die Tafel nicht mal vom Laden nach Hause geschafft 😁. Manchmal hab' ich aber auch zwei Tage dran.

Ja

Eher mal so ein ganzen Osterhasen, aber generell eine Tafel kommt sehr sehr sehr selten vor (1-2x im Jahr)

Nein

ich brauche meist so 1-2 Wochen

Ganz selten schaffe ich es auf einmal

Nein

Hab ich vor paar Jahren öfters gemacht wenn ich meine Periode bekommen habe aber mittlerweile schmeckt mir Schokolade überhaupt nicht mehr