Frage von Lotty040, 80

Wenn ihr Schokolade esst.. Esst ihr ein Stück oder die ganze Tafel?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 26

wie..ein Stück..? Wie kann man denn nur ein Stück essen.

Tafel selbstverständlich XD

Kommentar von lukaMIU ,

haha jaa xD

Antwort
von Vivibirne, 7

Ich esse keine Süßigkeiten, aber früher habe ich immer eine ganze Tafel gegessen, undzwar diese kleinen 20g tafeln von aldi. Da gabs so ein 5er pack 20g täfelchen mit

Marzipan
Nougat
Nuss
Weißer Schokolade
Dunkler Schokolade
Etc.

Krass finde ich meine Freunde, die essen schon mal ne ganze tafel triolade
(3 schichtige Schokolade von milka)
Und denen wird nicht schlecht

Antwort
von Schwoaze, 30

Eigentlich bin ich keine "Süße".

 Aber: Eine Tafel Dunkle Schokolade gefüllt mit Orangenmarzipan von Niederegger/Lübeck... das ist richtig anstrengend, damit ein paar Tage lang auszukommen.

Antwort
von xApoka, 29

Kommt drauf an. Falls ich mal Lust habe Schokolade zu essen, esse ich eben ein paar Stücke (entweder hör ich nach der Hälfte auf oder ess dann doch die ganze Tafel :') )

Hatte mal so ne Zeit in den Ferien, da war ich total süchtig nach Oreoschokolade. Hab dann jeden Abend von meiner Oma eine Tafel mitgenommen und die gegessen. Hab das dann immer bereut, weil mir danach total schlecht war XD

Antwort
von Achwasweissich, 12

Wenn ich mir eine einfache hole kann die schnell an einem Tag verschwinden, maximal 2 aber wenn es eine richtig Gute ist breche ich mir nur einen Riegel ab und lasse den Rest im Kühlschrank damit ich länger was davon habe^^

Antwort
von derhandkuss, 33

Ich esse selten Schokolade, kaufe mir alle paar Monate mal welche. Und dann esse ich allerdings auch etwas mehr.

Antwort
von RexImperSenatus, 20

Ich ess auch mal 2 Tafeln - hehe - ist aber eher die Ausnahme.

Aber - eine ganze IMMER - wenn ich mal angefangen habe.....

Antwort
von kami1a, 18

Hallo! Bei mir übersteht eine Tafel den Weg vom Einkauf zum Auto nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von NackterGerd, 28

Ganze Tafel ist doch zuviel

Kommentar von xApoka ,

Ach Quatsch! :'D

Kommentar von NackterGerd ,

Kein Quatsch

Antwort
von crazycatwoman, 21

ich kann nicht aufhören, bevor die ganze tafel weggeputzt ist

Antwort
von Endspurt, 3

Ich liebe Schokolade und esse trotzdem immer nur einen Riegel (jeweils morgens und abends :-D ), den genieße ich dann aber auch. Eine ganze Tafel ist mir einfach zu viel, davon wird mir schlecht.

Antwort
von Krissihoffmann, 16

Meistens mehr als nur 1 Stück, aber auch nicht die ganze Tafel :D

Antwort
von kleineseele, 26

Wenn überhaupt 1 oder 2 Stücke

Antwort
von Tamtamy, 21

Es gibt auch Größeneinheiten dazwischen ...
An die halte ich mich.

Kommentar von crazycatwoman ,

genau, das es tafeln in verschiedenen größen gibt, finde ich auch super. ich mag gern die sorte "noisette" im lila papier und zwar in der 300g "abpackung". die hält aber auch nicht länger als ne 100g tafel

Kommentar von Tamtamy ,

Cooler Trick!

Antwort
von lukaMIU, 42

Ganze Tafel xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten