Bald Geburtstag und kaum Freunde; was tun?

12 Antworten

Mach' es doch einfach so, wie ich es schon mein ganzes Leben gemnacht habe. Ich habe meinen Geburtstag noch nie im Leben gefeiert, selbst als Kind nicht. Weil ich es ganz einfach sowas von unsinnig finde, zu feiern, nur weil man an dem Tag geboren wurde. Ist doch absoluter Blödsinn. Verbring' den Tag so, wie Du ihn immer verbringst...Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen über solche unwichtigen Dinge den Kopf zerbrechen...Wenn man ihn nicht feiert, erspart man sich so einiges:-)!

Da nimmt die zwei Freunde und macht einen lustigen Abend in der Kneipe um die Ecke. Wenn man Glück hat, lernt man gleich nette Leute aus der Nachbarschaft kennen und erweitert seinen Freundes und Bekanntenkreis.

Die Freude an deinem Geburtstag hängt nicht mit der Anzahl der Gratulanten zusammen.Du kannst 500 Leute zum Geburtstag einladen und trotzdem nicht glücklich sein.Du feierst mit 2 richtigen Freunden und bist der glücklichste Mensch überhaupt.Das hat mit deiner inneren Einstellung zu tun.Du musst das lieben dass du hast und nicht das was man gerne hätte.Qualität geht immer vor Quantität.Egal in welchen Lebensbereichen...Dir einen Tipp geben was du an diesem Tag machen könntest ist schwer,kennen dein Alter nicht,deine Interessen und die deiner Freunde nicht...

Solang das Freunde sind denen du vertrauen kannst ist das nicht schlimm das du wenig hast.

So,eigentlich könntest deinen Geburtstag feiern (z.B Übernachtungsfeier etc.)

PS: Merk dir immer den Spruch: "Es ist besser wenige wahre Freunde zuhaben als von vielen falschen umzingelt zusein."

MfG,

BRO12345.

Geh halt mit ihnen Bowlen doer so ;) DU musst ja auch nicht feiern mach ich auch nicht mehr...ich zock halt an dem Tag mit Freunden :D