bald bei freund das erste mal übernachten - ich mach mir sorgen!

5 Antworten

Hast du dich mit dem Alter vertippt ? Bist du nicht jünger ?

Gegen Blähungen hilft " Lefax " , bekommst du in der Apotheke zu kaufen. Würde darauf achten keine blähenden Lebensmittel zu essen. Schlafen würde ich in einem reizenden Schlafanzug oder nackt. Gegen den Mundgeruch gibt es Mundwasser. Musst halt schauen das du als erster aufwachst und schnell ins Bad huscht um deinen Mundgeruch zu beseitigen.:-)

Wenns dir ned zu kalt ist schlaf in bh,slip und ja frühs einfach zusammen zähneputzen gehen:) Und blähungen sind lustig stört uns jungs nicht:)

Vielleicht solltest du dich mal bei deinem Hausarzt oder in der Apotheke beraten lassen was gegen die Blähungen hilft und nimm dir einfach ein wenig mundspühlung mit und mach das dann schnell auf der Toilette anziehen kannst du das was du möchtest und in dem du dich auch wirklich wohl fühlst.

jungs finden das eher lustig wenn mädchen öffters pupsen ^^

mach dir da mal keine sorgen

den atem am morgen hat/kennt doch jeder :)

er wird das schon verstehen bzw garnicht merken wenn er auch etwas aus dem mund riecht ;)

du kannst dir also wahrscheinlich zeit lassen/nicht hastig ins bad rennen.

du kannst sonst natürlich einfach sagen du musst mal :P

hast du keinen schlafanzug? ^^

sonst schlaf halt in unterwäsche, da hat er sicher nichts gegen

Gott machst du dir über unnötige Sachen Gedanken.

1. Das mit dem Atem ist  egal gehört eben dazu.

2. Mit was willst du schlafen ? ein Kleid ?! Jeans ?!  Natürliche ne sporthose

3. wegen Blähungen gehst du eben kurz aufs Klo