Freundin trägt meine Kette nichtmehr am Arm?

4 Antworten

Man kann auch zuviel hinein interpretieren.

Mein damaliger Partner (schon weit über 17 Jahre her) machte mir eine Szene und unterstellte mir sonstwas als mir aus der Umkleide meines damaligen Arbeitsplatzes eine Kette gestohlen wurde. Die Kette, die er mir zuvor geschenkt hatte.

Weißt du, manchmal mag ein Mensch (egal ob Mädchen/ Junge, Mann/ Frau) nicht täglich ein und den selben Schmuck tragen. Manchmal passt es einfach nicht zur Tagesstimmung oder zur anstehenden Aktivität (beispielsweise Kunst oder Sport), manchmal passt es nicht zum Outfit.

Wichtiger als irgendein optisches Symbol eurer Zusammengehörigkeit ist doch das was ihr beide in eurem Herzen fühlt.

Sprich sie am Besten einfach mal darauf an.

Zudem brauchst du dir deswegen keine Gedanken zu machen, ich hatte mit meinem Ex auch eine Halskette und diese habe ich auch nicht jeden Tag getragen, weil sie manchmal einfach nur, praktisch gesehen, gestört hat.

Trägt sie die Kette nie oder nur manchmal nicht?
Weil beim 2. finde ich es normal... Weil man manchmal auch seinen Ehe Ring nicht an hat

Dann sprich mit ihr und rede sie direkt darauf an!