Bailou oder natasha?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bailou 100%
Natasha 0%

3 Antworten

Bailou

definitiv Bailu würde auch gerne Bailu nehmen hab den Charakter noch nicht bin leider ein Free to Play Spieler level 50 hab nur Natasha als Heiler aber Sie heilt auch sehr gut Bailu heilt noch besser und die Animationen an sich gefallen sehr gut und besser bei Natasha kann ich die Animationen nicht mehr sehen Sie nervt nur noch als Free to Play Spieler zu sein nur einen wie Healer Natasha zuhaben.

Nico03678
Fragesteller

Natascha ist trotzdem ziemlich gut

Bailou

Finde sie als reinen Healer besser. Klar, Natasha hat Cleanse fähigkeiten, aber als Healer ist Bailu einfach mützlicher denke ich (habe sie selbst nicht)

Bailou

definitiv. bailu heilt viel besser und der ult ist bei vielen kämpfen hilfreich, zudem kann sie eine figur wiederbeleben was will man mehr