Aura Kingdom - Kostüme, Eidolon?

3 Antworten

im Spielverlauf bekommst man

immer weitere Kostüme

Blooomi
Fragesteller

Ah, okay ^-^ Das ist schonmal gut zu wissen.

@DerTechniga Bekommt man später auch Kostüme für die Waffen oder kann mand as nur mfit den Treuepunkte kaufen?(Wie z.B. die Flügel)

Celina1612  01.05.2016, 09:30

Diese kann man leiden nur mit Treuepunkten kaufen...

Man bekommt ich glaub abei Lvl. 10? Eine Quest wo du dir ein neues Outfit aussuchen kannst. Und beim Eidolonächsten ist das so Du bekommst zusätzlich eineine Leisten. Beim mir ist die knapp unter meiner Lebensanzeige. Da müsste ein Bild von deinem Eidolon sein da drückst du drauf dann hast du es "beschworen" Hoffe ich konnte dir helfen. PS Ich heiße LunaGames16