bahntickets am automaten mit EC bezahlen?

3 Antworten

Ab zum Bahnhof, BC 25 holen und dann zu DB Automaten. Du kannst an jedem roten DB bargeldlos kaufen.

Der DB Automat bietet Ihnen alle Optionen: Fahrkarten für Nah- und Fernverkehr sowie Fahrkarten des jeweiligen Verbundgebietes, Fahrplanauskünfte und alle DB Angebote, wie z.B. LänderTickets, das Schönes Wochenende Ticket und Sparpreise. Bezahlen können Sie mit Münzen, Banknoten und EC- Karte.

http://www.bahn.de/p/view/service/vertriebswege/automat/nta.shtml

Ich habe Bahntickets am Automaten auch schon mit EC-Karte bezahlt. Ob das an Deinem Bahnhof möglich ist, kann ich aber nicht sagen. Generell gibt es aber diese Möglichkeit!