Bahnticket günstig innerhalb Deutschland?

5 Antworten

Du musst möglichst drei Wochen im voraus das Ticket kaufen dann ist es viel günstiger. Auf Bahn de. kannst du die Preise vergleichen.

BC25 spart 25%

BC50 spart 50%

Beide sparen auf Sparpreise noch mal 25%

Wenn man früh genug bucht, bekommt man Tickets weit unter 100 EUR. Bin gerade von Düsseldorf nach Passau gefahren. 6 Std ICE für 20 EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Es gibt auch Bahncard 50 und Bahncard 100, sowie Angebote auf bestimmten Strecken. Schau doch einfach mal auf der Bahnseite nach, was für Dich passen könnte.

Es gibt die brobe BC 100 Card die geht für 3 monate oder die im Abo für Strecken Abos ist die Strecke zu lang