Bahncard verlängert aber keine Rechnung?

3 Antworten

Die BahnCard und die Rechnung werden nicht zusammen verschickt. Wenn du deine neue BahnCard ja erst bekommen hast, solltest du noch ein paar Tage warten. Überprüfe auch dein eMail-Postfach oder den Spam-Ordner.

der Rechnungsbetrag wir erst ab Gültigkeit der Karte fällig , die Karte selbst kommt schon immer 1-2 Wochen vorher............sie werden dir die Rechnung also demnächst zuschicken ...............ab wann ist deine neue Karte denn gültig ? also ab welchem Tag ?

somebodyy
Fragesteller

ab dem 25.3.2015 muss ich das dann direkt bezahlen oder kann ich das auch so 2 wochen später machen?

XC600  04.03.2015, 19:25
@somebodyy

auf der Rechnung steht dann drauf bis wann du das bezahlen mußt , meistens hat man paar Tage Zeit ......

Da kommt auch keine Rechnung mit, sondern wird automatisch monatlich zu einem bestimmten Preis, wieviel weiß ich jetzt nicht abgebucht. Wenn nein bekommst du automatisch die nächste Zeit die Rechnung zugeschickt.

somebodyy
Fragesteller

Ich sagte ja bereits die können nix abbuchen da sie keine Daten haben

LuxMayer  04.03.2015, 07:55

Wird deine BahnCard monatlich abgebucht? :D