Bahn Ticket online oder am Schalter?

3 Antworten

Die Preise sind eher gleich, egal ob du online buchst oder das Ticket am Schalter holst.

rotweinfan67  30.10.2016, 07:32

Nicht ganz richtig. An den Schaltern wird für bestimmte Tickets ein Bedienzuschlag verlangt.

Nur bei bestimmten Angeboten wie dem Schönes-Wochenende-Ticket oder den Ländertickets (die man problemlos am Automaten kaufen kann) zahlt man am Schalter einen Aufpreis, sonst sind die Preise gleich.

bei online sind die tickets und wenn du sie am Automat rausläßt, sind die tickets etwas günstiger. am schalter, hauptsächlich wenn man sich nicht auskennt, hat man eine bessere Beratung und sie empfehlen dir auch sparpreise.