Gvh Ticket Region S-Bahn Preise Hannover?

3 Antworten

GVH TagesEinzelTicket (day ticket for one person) 8,80    (für 3 Zonen)

Google mal unter www.efa.de deine gewünschten Zeiten sowie die genauen Haltestellen ....... dann findest du auch den perfekten Preis - falls meine Angaben nicht korrekt sein sollten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche einfach die Verbindung auf der Website das Nahverkehrs in Hannover, das ist die Üstra, hier: https://www.uestra.de/auskunft-und-fahrplaene/fahrtauskunft/?no_cache=1

Dann siehst du, wie viel eine Einzelfahrt kostet und es wird dir auch angezeigt, wie viel Zonen das sind. Normalerweise ist auch ein Link für eine Tageskarte dabei, aber wenn nicht, dann weißt du jetzt zumindest, wie viele Zonen deine Tageskarte haben muss.

xyz911  12.05.2020, 20:57

Die Üstra als solchr ist nicht die verantwirtliche Stelle für den Nahverkehr in Hannover