Bahai? Aussteiger?

2 Antworten

Kenne dein Alter nicht. Würde dir empfehlen mit dir selbst ins Reine zu kommen und dich zu gehen. Ich meine deine Kommunikation Bewusstsein und Unterbewusstsein.Würde dir Meditation an erster Stelle zu empfehlen damit du dein Selbst erkunden kannst. Das braucht natürlich Zeit, geht nicht so schnell. Sinn und Zweck wäre deine Spiritualität zu erforschen und zu entwickeln. Spirituell sein, heisst nicht religiös sein, aber spirituell sein, ist der richtige Weg. Du bist ein kleiner Teil von Materie und Energie, wir sind Teil eines Ganzen und dazu gehört auch die Natur. Dein Körper ist vergänglich, nicht dein Selbst. Versuche diesen Weg. Es gibt keine Vorschriften zu "Gott" zu beten und Regeln, wie man das tun muss, denn Gott ist in dir und in anderen Lebewesen. Die Personifizierung von Gott ist illusionär und irreführend und dient lediglich der Manipulation der Massen und deren Ausbeutung.