BAföG Antrag - Nachweise Eltern?

4 Antworten

Deine Eltern müssen ja jeder auch einen Bogen ausfüllen. Da steht genau drin, welche Nachweise erbracht werden müssen. In der Regel Kopien der Gehaltsabrechnung und des Rentenbescheids, sowie das Aktenzeichen beim Jobcenter

Wo ist das Problem?

Einfach zwei Monatsabrechnungen Deiner Mutter und den Bescheid des Amtes vom Vater in Kopie beifügen. Das war's.

Da deine Eltern beide Einkommen haben, muss für jedes Elternteil das Formblatt 3 Einkommenserklärung ausgefüllt werden, was und wie es ausgefüllt werden muss wird ganz genau erklärt.

Ruf´ doch mal das Bafög-Amt an. Die können dir diese Fragen sehr viel genauer beantworten als wir.