Bafög Folgeantrag per Mail verschicken?

2 Antworten

Mit 99% Sicherheit auch das nicht, weil die Originalunterschrift erforderlich sein wird. Zur Terminwahrung könnte das reichen, wenn Du das Original sofort per Post hinterherschickst. Sich ist das aber auch nicht. Du fragst wahrscheinlich, weil gerade Monatsende ist. Versuch' es, wie ich zuletzt gesagt habe. Mehr als schiefgehen kann es nicht.

cookie3448
Fragesteller

OK danke

Mit 99,999% Sicherheit nicht. Das sagt Dir ein ehemaliger städtischer Beamter.

cookie3448
Fragesteller

Und per Fax?