Bänderriss krankgeschrieben?

2 Antworten

kann bis zu 6 Wochen oder aber auch länger dauern. Am besten besprich das mal mit deinem Arzt.
Bei der Tochter meines Mannes musste nachoperiert werden ihr ist damals komplett die Sehne gerissen und musste gegen eine künstliche Sehne ausgetauscht werden, das waren die ersten 6 Wochen dann noch die Rehe und anschließend durfte sie nochmals unters messer weil da was nicht richtig abgelaufen ist.

Ich bin jetzt mit Außenbandabriß die 3. Woche krank. Laufen geht schon wieder ganz gut. Habe aber noch weitere 3 Wochen eine Orthese am Fuß.

Ist bei jedem anders. Aber viel laufen ging noch nicht so bei mir.

helloguysss
Fragesteller

Bei mir wäre es jetzt auch die 3. Woche, hab Mittwoch einen Arzt Termin & fühle mich nur schlecht weil ich schon so lang fehl🤦🏼‍♀️