Frage von Moschti, 28

Badewanne mit sand verstopft was tuhen?

Erst einmal Hallo ich habe das Problem das meine wanne mit sand verstopft ist kann mir wer fürs enstöpfen tippst geben

Antwort
von HerrGewerke, 24

http://das-schildkroetenforum.com/sand-in-badewanne-abfluss-verstopft-t924.html

lies dir die verschiedenen Beeiträge durch

Antwort
von Otilie1, 28

hast du so einen klo pümpel ? mit dem versuchen. ansonsten den syphon abschrauben und den sand entfernen, aber bitte nicht mit irgendwas rumstochern, das verdichtet die sache nur noch mehr

Antwort
von BarbaraAndree, 19

Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://www.hausjournal.net/badewanne-verstopft

Antwort
von mayorblack, 22

Eine echt effektive Möglichkeit ist, Cola und Mentos reinzukippen, dann kann es eine kleine Fontäne geben, aber danach sollte es frei sein.
LG Mayor

Kommentar von BarbaraAndree ,

Das ist ein interessanter Tipp, hattest du schon Erfolg damit?

Gruß von Barbara

Antwort
von nordseekrabbe46, 13

nimm einen GummiPlümper oder einen Wasserschlauch zum Spülen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community