Badewanne ausbauen, Stelle befliesen?

5 Antworten

...grob geschätzt ab 6000 Euro aufwärts.

Es kommt auf Art und Umfang der Leistung an, dann ein wichtiger Punkt - wo wohnt ihr? Die Stundensätze sind regional unterschiedlich.

Mal so zur Info...

Das (Mini) Bad meiner Eltern wurde renoviert - nur Badewanne raus und barrierefreie Dusche rein - 2 Waschbecken raus und 1 neues rein ...nichts großes-kein Schnick-Schnack - waren 10.000€ ...in BaWü

Schließe mich den anderen Antworten an- lass' dir ein unverb. Angebot machen .

Lg

Firma anrufen, Angebot machen lassen, fertig ....

zwei-geld-fünfzig.

das kann man so nicht einfach sagen. das muss sich ein fachmann anschauen der dann ein angebot abgibt.

Nein ... aber man kann sowas selber machen ...

heurekaforyou  06.05.2018, 11:16

Wenn man weiß wie es geht, kann man auch ein Haus selber bauen!

Seriöse Angebote kann dir nur eine Fachfirma aufgrund einer Vor-Ort-Besichtigung machen.

Mein Tipp:

Lass dir von 2-3 Firmen einen kostenlosen Kostenvoranschlag erstellen und vergleiche die Preise.

Der Handwerkerbonus:

Die Arbeitskosten für fast alle Renovierungsarbeiten an Haus und Hof können Privatkunden von der Steuer absetzen – pro Haushalt bis zu 1.200 Euro im Jahr. So geht es:

Ausführliche Informationen zum Thema erhältst du hier:

https://www.handwerksblatt.de/themen-specials/74-handwerker-rechnung-was-sie-wissen-sollten/609-handwerker-rechnung-gehoert-in-die-steuererklaerung.html

Viel Erfolg!