Badet ihr oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich traue mich nicht oben ohne zu baden 54%
Ich traue mich ohne Bikinioberteil 46%
Paul123448  28.04.2024, 16:13

Warum sollten blöde Sprüche kommen? Normal gesinnte Menschen sehen da weg

Emilyrueger
Fragesteller

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch Leute gibt, die da nicht wegschauen

15 Antworten

Dafür müsste sich das schon als Trend wirklich durchsetzen. Oben ohne finde ich allerdings eher im Badesee oder Meer geeignet - einfach, weil es dort alles viel weitläufiger ist als im Freibad.

Im Freibad passt oben ohne wohl noch am ehesten beim Sonnen auf der Liegewiese oder vielleicht mehr oder weniger allein im Becken.

Es gibt ja schließlich nicht ohne Grund Bikinioberteile, um etwas zu bedecken und zu halten. Das macht es inmitten von anderen eben alles entspannter und unbefangener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Freibädern war es auch früher schon nicht wirklich verboten.

Aber trotzdem ist ein Freibad nicht unbedingt der beste Ort um ohne Oberteil zu baden, dafür ist es dort vorallem bei gutem Wetter zu voll, und es gibt da öfter auch notgeile Typen.

Wenn dann lieber an einem etwas ruhigeren Badesee.

Männer/ Jungen werden sicherlich gaffen. Und bei der ein oder andere muss sicher eine Beule verstecken. Freiheit für alle und so, aber irgendwie finde ich das schwierig. Haha.

Ich traue mich nicht oben ohne zu baden

Wer macht den so etwas?Ich könnte mir gut vorstelle das Menschen die so etwas erlauben eigentlich irgendwie ihre eigenen Fantasien oder Bedürfnisse erfüllen möchten.Ich würde mich auf keinen Fall so bloß stellen,abgesehen mal davon das wir Frauen/Mädchen oft mit Belästigungen zu kämpfen haben.

swisstime  28.04.2024, 16:23

In Berlin hatte eine junge Frau geklagt, weil sie im Hallenbad Kaulsdorf nicht oben ohne baden durfte. Daraufhin wurde die Badeordnung geändert und jetzt ist es erlaubt.

Heartbroken803  28.04.2024, 16:24
@swisstime

...okay...am Ende bleibt es schließlich jedem Selbst überlassen...auch wenn ich nicht verstehe was daran so toll ist oben ohne zu baden.Aber danke für den Hinweis.

Ich traue mich nicht oben ohne zu baden

Ich verstehe nicht, wieso die sowas erlauben. Also ich würde und werde es nie tun, und finde, andere Mädchen sollten das auch nicht. W15

Rocker73  28.04.2024, 16:19

Warum bist du so borniert?

Es kann dir schlicht und ergreifend worscht sein.

Es sind Brüste. Was sollen Menschen machen, wenn sie ein Baby stillen müssen?

fragquestions  28.04.2024, 16:46
@Rocker73

Wenn jemand sein Kind stillen muss, kann sie doch wohin gehen, wo nicbt so viele Leute simd. Gibt immer noch genug perverse Männer die extrem darauf stehen.

maexchen1999  05.05.2024, 09:34
@fragquestions

Ja, die gibt es, das stimmt. Aber sie sind doch sehr in der Minderheit. Und Frauen sollten im 21. Jahrhundert eigentlich das selbe Recht wie Männer haben, oben ohne in der Sonne zu liegen, ohne dass das sexualisiert oder sonstwie negativ behaftet gesehen wird.