badeshorts bläht sich im wasser auf?

4 Antworten

hallo, als mädchen trage ich nicht so gerne diese großen shorts! Ich hab mir deshalb einen bikini mit rock gekauft. Dabei ist das ganz genau so! Wenn ich damit ins wasser gehe, und nicht per kopfsprung reinspringe, dann bläht sich mein rock auch so auf! Manchmal sammelt sich so viel luft drunter, dass er sich anschließend nach oben umdreht! Dann habe ich der rocksaum unter der brust hängen und muss ihn erst mal wieder runter zupfen!!! Also mit rock ins wasser zu gehen ist noch schwieriger als mit eine shorts! Geht wirklich nur wenn man noch eine schöne hose drunter an hat!!!

NickiLittle  29.12.2018, 17:46

ich kenne das mit dem rock nur zu gut... ich hab so nen glanznylonrock, den ich auch schon mal zum bikini trage... :-)

Das ist normal bei solchen Badeshorts, wenn du das nicht mehr möchtest kauf dir ne eng anliegende Badehose ist zum schwimmen eh besser.

das ist normal, die luft die du unter der hose hast, staut sich... wenn du das nicht magst, dann würde ichs mal mit einer richtigen, eng anliegenden badehose versuchen...

lg, Nicki

Die Luft nach dem eintauchen raus drücken - gibt schöne Luftblasen ;-)

DaUrsu  20.08.2011, 23:05

:D:D

Cornyx  20.08.2011, 23:11
@DaUrsu

Das ist aber kein Witz, das funktioniert wirklich - aus den Shortbeinen nach unten rausdrücken und dabei wenn möglich das Knie anheben.

Oder kurz die Hose seitlich vom Körper lösen - kann die Luft auch raus.