Baden-Württemberg Ticket. Wie lange gültig?

3 Antworten

Das normale BaWü-Ticket ist bis 3 Uhr nachts gültig, das heißt, für die Fahrt nach 3 Uhr müsstet ihr eine neue Fahrkarte kaufen.

Die Regelungen auf der Bahn Hauptseite sind im Normalfall genauso wie sie da stehen. Also nein ihr könnt nicht mit einem BW Ticket vom Samstag am Sonntag fahren.

Es gibt da 4 Möglichkeiten:

1. Ihr nehmt die normalen Tickets für 20 Euro je Fahrt.

2. Ihr müsst euch 2 BW Tickets kaufen.

3. Euer Ausgangspunkt und euer Ziel liegen in einem Verkehrsverbund und ihr kauft euch davon ein Ticket, was meistens wesentlich billiger ist.

4. Ihr schaut, ob ihr mit einem FlixBus oder BahnBus Ticket billiger weg kommt.

Lariiii
Fragesteller

Okay danke! FlixBus fährt dort leider nicht hin und BahnBus ist auch keine Haltestelle in unserer Nähe...

Meist gelten die Tickets bis 03 Uhr.  08 Uhr ist schon den nächstE Tag.

Lariiii
Fragesteller

Hm okay. Wir müssen halt um 1 nach Mannheim fahren und dort knapp 4 Stunden auf den nächsten Zug warten. Also heißt das, dass wir ein neues Ticket holen müssen?

AnneSommer  24.03.2017, 18:10
@Lariiii

Ja müsst ihr. Bis 3 Uhr muss mandie Fahrt beendet haben