Wie reise ich mit dem Baden-Württemberg-Ticket?

2 Antworten

Das Ticket gilt nicht nur für BaWü, sondern auch für Randbereiche, zu denen auch Memmingen gehört. Genauer gesagt die Strecke Kißlegg nach Ulm. Kempten aber gehört wohl nicht dazu. Siehe diese Karte:

http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/deutschland_erleben/baden-wuerttemberg/regionales/baden-wuerttemberg-ticket/2013/mdb_117821_streckenkarte_bawue_2013.pdf

Man darf damit nur Regionalzüge benutzen, also keine IC/EC/ICE.

Und mit 14 zahlst du meines Wissens den gleichen Preis wie Erwachsene. Und die Gültigkeit werktags ab 9 Uhr ist zu beachten.

Vielen Dank! :)

Das Baden-Württemberg-Ticket ist auf der genannten Strecke nicht gültig. Jedoch bietet sich ein Quer-durchs-Land-Ticket für 60 Euro (für alle drei) an.