Baden gehen mit Hund in Balatonmariafürdo?

2 Antworten

Am Balaton gibt's keinen Hundestrand. Wenn Du die Hunde ins Wasser lassen willst, musst Du Dir einen abgelegen Platz suchen, an dem kein Verbotsschild steht. Allerdings wird's da wohl nicht besonders komfortabel sein.

JustinTH10
Fragesteller

mittlerweile gibts seit einem jahr in Fonyod einen richtig richtig schönen Hundestrand :D

SusanneV  02.08.2017, 13:57
@JustinTH10

Super, das freut mich für Euch. Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub...

mit den Hunden Baden zu gehen

ich kenne leider keinen Strand, aber frage mich gerade, ob die Hunde überhaupt baden wollen?! Diese Art Hund ist meist ja nicht gerade begeistert von Wasser.

JustinTH10
Fragesteller

Unsere gehen ganz gerne mal in den Plattensee rein, zwar meistens nur kurz mal abkühlen oder mit den pfoten rein