Bademode kaufen in Sellin?

3 Antworten

Falls Edeka einen Tschibostand hat eventuell dort. Es gibt aber bestimmt auch Läden die heute Nachmittag aufhaben, wo es allgemein alles für den Strand gibt, Handtücher, Luftmatratzen usw.

Sellin auf Rügen? Wäre schon normal wenn man auf einer Insel Bademoden kaufen könnte!

schwierig ... ich würde mal in Stradnähe schauen, ob es dort einen mit "Strandzubehör" gibt, billig wird das aber vermutlich nicht