Badehose ein bisschen zu groß, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben im Bund ein Stück auftrennen,wo der Gummi drin ist und dann einen neuen kleineren Gummi mit der Sicherheitsnadel durchziehen.Oder hinten im Bund etwas einnähen.Oder neue kaufen gehen.

lindemann10
Fragesteller

Die Badehose hat nur vorne ein Band, also eins, dass nicht durch die ganze Badehose geht..

lola66  28.06.2010, 13:43
@lindemann10

Danke fürs Sternchen,ich hoffe,dass du eine passende angehabt hast!

Na, wenn's richtig eilt, nimm vorerst mal eine stabile Sicherheitsnadel und steck von INNEN (am besten hinten) den Bund etwas zusammen. Für einmal geht das schon...Später kannst du das ebenfalls hinten, innen mit Faden zusammenziehen oder den Gummi innen verkürzen. Nur damit du heute nicht die Hose verlierst..:))

und da gibt es kein Bändchen, an dem du sie vom Bund her zuziehen kannst ?

:-((

schlecht - dann schnell eine passende kaufen, oder einen Kumpel fragen, ob er evtl. eine zweite hat...

Heiß waschen, Neue kaufen, ..

Kleinere kaufen !!!!